1. Internationaler Umblin Swim Cup in Frauenfeld 2018

1. Internationaler Umblin Swim Cup in Frauenfeld 2018 2018-07-05T21:26:15+02:00

Project Description

1. Internationaler Umblin Swim Cup in Frauenfeld 2018

Der Schwimmclub Frauenfeld führte am 2./3. Juni den ersten internationalen Umblin Swim Cup durch. Rund 14 Vereine waren vertreten und 850 Starts wurden registriert. Unteranderem war das Kader der Region Zürich-Ost, Singen und Liechtenstein mit von der Partie. Vom Schwimmclub Frauenfeld waren insgesamt 20 Schwimmer am Start. Von den Einsteigern bis zu den Routinierten hatten alle Schwimmer ihre Startmöglichkeiten. Die Anlage bot perfekte Bedingungen, ebenso wie das schöne Wetter. Die gute Arbeit von Trainer Jürg Strasser und Patricia Wipf wurde erneut bestätigt. Viele Bestzeiten und Limiten für die Nachwuchsschweizermeisterschaft wurden erschwommen. Insgesamt wurden von 12 Athleten des Schwimmclub Frauenfelds 36 Medaillen gewonnen, darunter 11 x Gold, 15 x Silber und 10 x Bronze.

Wir gratulieren allen Athleten für die ausgezeichneten Leistungen.

Ein grosses Dankeschön an alle Sponsoren, Helfer und Gönner, ohne die ein solcher Anlass nicht möglich wäre