Einladungswettkampf Frauenfeld 29.09.2018

Einladungswettkampf Frauenfeld 29.09.2018 2018-10-03T21:53:16+02:00

Project Description

Einladungswettkampf Frauenfeld 29.09.2018

Rund 13 verschiedene Vereine haben sich für den Wettkampftag angemeldet und knapp 1’000 Starts konnten verzeichnet werden. Für die SCF-Schwimmer ist der Start in die neue Wettkampfsaison geglückt. In den ersten Trainingswochen wurden bereits etliche Kilometer geschwommen, woraus bereits viele neuen Bestzeiten resultierten. Insgesamt konnten die SCF-Schwimmer 22 Medaillen gewinnen. Einige Schwimmer werden bald ein Trainingslager in Saas-Fee absolvieren, um sich unter anderem für die ROS (Regionale Ostschweizermeisterschaft) in Chur vorzubereiten. Die ROS findet vom 27.10  -28.10 in Chur statt.

Project Details

Skills Needed:

Categories:

By: