Jugendschweizermeisterschaften Romanshorn 2018

Jugendschweizermeisterschaften Romanshorn 2018 2018-07-05T21:27:08+02:00

Project Description

Jugendschweizermeisterschaften Romanshorn 2018

9 Athleten konnten sich für den Saisonhöhepunkt die Jugendschweizermeisterschaft (JSM) in Romanshorn vom 19.07.-22.07.2018 empfehlen. 2 von den 9 Schwimmern müssen leider aus gesundheitlichen Gründen auf den Start verzichten. Für die verbliebenen 7 heisst es, noch ein Trainingslager zu absolvieren und die letzten Reserven mobilisieren. Von den 7 Athleten sind zwei das erste Mal dabei. Die anderen 5 Athleten sind bereits meisterschaftserprobt.  Die Athleten werden von Trainer Jürg Strasser betreut.

Wir wünschen allen Schwimmern in Romanshorn viel Erfolg!

Lennox Rutishauser

Lennox Rutishauser

Lennox Rutishauser
Auf Lennox darf man gespannt sein, denn er hat sich für viele Rennen qualifiziert und wird um Medaillen kämpfen. Zudem ist er Mitglied des Regionalkaders.
Kai Fuchs

Kai Fuchs

Kai Fuchs
Kai hat sich erstmals für einen direkten Final qualifiziert. Er hat das Saisonziel mit dem Finaleinzug über 1500 m erreicht. Ebenso ist er neu Mitglied des Regionalkaders.
Alexander Strupler

Alexander Strupler

Alexander Strupler
Alexander ist über 1500 m erste Reserve und könnte ebenfalls im Finale über 1500 m schwimmen, sofern sich ein Finalist noch abmeldet. Somit würde der SCF zwei von 8 Finalisten über 1500 m Freistil stellen. Spannend wird für Alexander zudem sein, ob er das Rennen über 100 m Freistil unter einer Minute absolvieren wird.
Lena Frefel

Lena Frefel

Milena Boscherie

Milena Boscherie

Lena Frefel (oben) und Milena Boscherie (unten)
Lena und Milena haben die Limiten über verschiedene Rennen erreicht. Man wird gespannt auf ihre Zeiten schauen.
Leona Montanés

Leona Montanés

Simon Brütsch

Simon Brütsch

Leona Montanés (oben) und Simon Brütsch (unten)
Leona und Simon bekommen die Gelegenheit das erste Mal JSM-Luft zu schnuppern und können wertvolle Erfahrungen sammeln.

Project Details

Skills Needed:

Categories:

By: