News Schwimmer SCF

News Schwimmer SCF 2019-03-14T21:24:07+01:00

Project Description

24-Stunden-Schwimmen Gossau SG

Anfangs Januar hat sich ein Team von Triathleten und SCF-Schwimmern gebildet, um am 24-Stunden-Schwimmen in Gossau SG teilzunehmen. Es wurde für den guten Zweck geschwommen. Insgesamt hat das Team 127 km ins Wasser gebracht. Es wurden nicht nur viele Kilometer für den guten Zweck beigesteuert, in der Endabrechnung haben sie als Team den angestrebten 1. Platz erreicht. Es war ein gelungener Anlass und wird sicher bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.



Trainingslager

Ende Januar Stand wieder ein Trainingslager in Filtzbach an. Neun Athleten des SCFs haben viele Kilometer absolviert. Mit viel Einsatz und Disziplin trainierten die Schwimmer zur Zufriedenheit von Trainer Jürg Strasser.  Zwei Wochen später folgte bereits die ROS in Chur.

ROS Chur 2019

14 SCF-Schwimmer gingen an der Regionalen Ostschweizermeisterschaft (ROS) in Chur 2019 an den Start. Viele Schwimmer konnten in Hauptläufen starten und haben gute bis sehr gute Leistungen erzielt und konnten dadurch einige Podestplätze erkämpfen. Insgesamt 8 Schwimmer (Alexander Strupler, Aaron Müller, Lena Frefel, Lennox Rutishauser,  Leona Montanes, Madison Rutishauser, Milena Boscherie und Simon Brütsch) haben sich für den Jugendcup-Final in Burgdorf qualifiziert. Dieser findet am 13.04 und 14.04.2019 nach einem erneuten Trainingslager statt.  Wir gratulieren den qualifizierten Schwimmern und wünschen Ihnen viel Erfolg.


Ausblick Langbahnschweizermeisterschaft Uster

Trainer Jürg Strasser halt folgende Schwimmer für die bevorstehende Schweizermeisterschaft in Uster aufgeboten:

Project Details

Skills Needed:

Categories:

By: