Regionale Ostschweizermeisterschaften Kreuzlingen 2018

Regionale Ostschweizermeisterschaften Kreuzlingen 2018 2018-07-31T21:30:05+02:00

Project Description

Regionale Ostschweizermeisterschaften Kreuzlingen 2018

Für die meisten Schwimmer des Schwimmclubs Frauenfeld (SCF) ist die Saison 2017 / 2018 abgeschlossen. 17 Schwimmer des SCFs waren am Start. Für die Jüngsten bis zu den Schwimmern, die Teilnehmer an der Jugendschweizermeisterschaften (JSM) 2018 sein werden, bot der Wettkampf allen Teilnehmern genügend Startgelegenheiten. Viele Schwimmer wurden für ihre Leistung mit Medaillen belohnt. So war das für die jüngeren Schwimmer ein schöner Abschluss und sie können in die wohlverdienten Trainingsferien, um hoffentlich frisch und motiviert in die neue Saison zu starten.

Die Trainer des SCFs können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Steigerung der Zeiten der Saison 2017 / 2018 war bei allen Schwimmern enorm. 6 verschiedene Schwimmer kann man in den Top Ten Schweizer Bestenliste finden. 9 Schwimmer haben sich für die JSM empfohlen und drei Schwimmer sind Mitglied im Regionalkader der Ostschweiz.

Am Ende des Wettkampfs im Kreuzlingen wurde die Nachwuchstrainerin Patricia Wipf verabschiedet. Sie wird sich beruflich neu orientieren. Wir danken Patricia Wipf für ihre gute Arbeit und den super Einsatz, den sie geleistet hat. Wir wünschen ihr viel Erfolg für ihre weiter Zukunft.

Project Details

Skills Needed:

Categories:

By: