Regionaleostschweizermeisterschaften Chur 2018

Regionaleostschweizermeisterschaften Chur 2018 2018-10-30T17:17:45+01:00

Project Description

Regionale Ostschweizermeisterschaft in Chur 2018

14 Schwimmerinnen und Schwimmer waren in Chur an der regionalen Ostschweizermeisterschaft am Start. Alle Schwimmerinnen und Schwimmer konnten persönliche Bestzeiten erzielen und zeigten sich von ihrer besten Seite. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Kai Fuchs über 1500 Meter Freistil. Er beendete das Rennen in einer Zeit von 17:14.00 Minuten und konnte seine persönliche Bestzeit um 14 Sekunden unterbieten. Mit dieser Zeit konnte er sich für die Kurzbahnschweizermeisterschaft vom 16.-18.11 2018 in Uster qualifizieren. Ebenso haben Alexander Strupler und Lennox Rutishauser beachtliche Leistungen erzielt und ihre Bestzeiten deutlich verbessert. Michele Müller belegte den 3. Rang über 800 Meter Freistil. Leona Montanes überzeugte über 800 Meter Freistil mit der zweit schnellsten Zeit in ihrem Jahrgang.

Trainer Jürg Strasser war mit allen Zeiten sehr zufrieden, die harte Vorbereitung im Trainingslager hat sich ausbezahlt.

Project Details

Categories:

By: