SCF I: Auftakt geglückt

SCF I: Auftakt geglückt 2019-01-25T18:10:49+01:00

Project Description

SCF I: Auftakt geglückt

Im ersten Saisonspiel der Saison 2019 gewannen die Mannen des SCF in Konstanz mit 13:6. Überraschender Weise waren auf dem Spielrapport mehr Frauenfelder als Konstanzer gelistet. Warum dies so war, darüber lässt sich nur spekulieren. Wie dem auch sei, die Frauenfelder starteten mit viel Elan in die Partie und führten nach dem ersten Viertel denkbar knapp mit 0:1. Auch im zweiten Viertel konnte nur ein Plus von einem Tor erspielt werden. Nach einer knackigen Halbzeitansprache von Kapitän Mudroch ging ein Ruck durch die noch Müden Knochen der Männer und siehe da, das Viertel war ruckzuck vorbei und der SCF hatte nochmals fünf Plus- Tore auf dem Konto. Am Ende resultiere so ein verdienter 13 zu 6 Sieg.

Sparta Konstanz vs SCF 6:13 (0:1, 2:3, 0:5, 4:4)

SCF I: Hobor (T), Fernandes (1), Wehrli M., Affentranger (4), Mariani F., Mudroch (C, 2), D`Angelo (1), Weber (2), Wehrli U., Kramer, Kertesz (3)

SK S KN: Calcagno (T), Piscopiello (1), Trage (1), Maier (C), Vitt, Züst (2), Kramer, Simon (2), Oderbolz

Project Details

Skills Needed:

Categories:

By: