Schwimmwettkampf Montreux 2018

Schwimmwettkampf Montreux 2018 2018-05-19T17:33:04+02:00

Project Description

Schwimmwettkampf Montreux 2018

Trainer Jürg Strasser ging mit Michele Müller und Kai Fuchs nach Montreux. Er wollte diesen zwei Schwimmern die Gelegenheit bieten, ihre Zeiten über 800 m bzw. 1500 m Freistil zu verbessern. Dies gelang beiden Schwimmern und somit ging der Plan des Trainers auf. In der Endabrechnung gewinnt Michele einmal Gold über 1500 m Freistil und einmal Bronze über 800 m Freistil und Kai einmal Gold über 1500 m Freistil und einmal Silber über 800 m Freistil.

Die Medaillen sind ein schönes Souvenier, aber man hat sich vor allem über die Verbesserungen der Zeiten gefreut. Denn dies bedeutet, dass die Schwimmer auf dem richtigen Weg sind. Bald kommt der Saisonhöhepunkt die Jugendschweizermeisterschaft in Romanshorn. Alle Schwimmer des SCFs haben enorme Verbesserungen in den letzten Monaten erzielt. Man darf auf die kommenden Wettkämpfe gespannt sein (der nächste ist bereits am Wochenende vom  12. und 13.05 in Innsbruck).

Wir gratulieren Michele und Kai für die tollen Leistungen und ein grosses Dankeschön an den Trainer Jürg Strasser, der die beiden Schwimmer optimal vorbereitet hat.

Project Details

Skills Needed:

Categories:

By: