Die Siegessträhne dauert an!

Die Siegessträhne dauert an! 2019-07-07T17:31:02+02:00

Project Description

Gross war die Freude, als die Frauenfelder Wasserballer vergangene Woche als Sieger gegen den (bisherigen) Tabellenersten Konstanz aus dem Wasser steigen konnten. Dabei hatte es zu Beginn überhaupt nicht nach einem Sieg ausgesehen. Im Gegenteil. Konstanz war schon kurz nach dem Anpfiff mit zwei Führungstreffern im Vortreffen. Nachdem Frauenfeld diesen “Schock” verdaut hatte, gelang es ihnen aber, den Spiess umzudrehen und in den darauf folgenden Vierteln einen Vorsprung auszubauen. Bleibt zu hoffen, dass Frauenfeld die neu erkämpfte Tabellenspitze zu halten vermag.

SC Frauenfeld I (9 Tore) – SK Sparta Konstanz (6 Tore), Viertelsresultate: 2-2, 4-1, 2-0, 1-3″

Project Details

Skills Needed:

Categories:

By: