Crawlkurse für Erwachsene

Crawlkurs für Anfänger

Der Crawlkurs für Anfänger richtet sich an Schwimmer, welche keine oder wenig Erfahrung im Crawlschwimmen haben. Das erlernen der korrekten Wasserlage, die Bein- und Armbewegung und die richtige Atmung sind die Schwerpunkte. Die Teilnehmer erlernen in diesem Kurs das Crawlschwimmen und durch gezielte Übungen werden Technik und Effizienz verbessert und Stilfehler korrigiert.

Crawltraining - Schwimmen im Schwimmclub

In diesem Training werden Kraft, Technik und Ausdauer weiter verbessert. Das Crawltraining im Schwimmclub dauert 60 Minuten und die Teilnehmer sind Mitglieder im Schwimmclub Frauenfeld. Dadurch profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für das Crawltraining. Für dieses Training müssen die Teilnehmer bereits mindestens 300 Meter Crawlschwimmen können.